Mein Name ist Stefanie Koehler.

Mein beruflicher Werdegang begann mit der Hotelfachschule in Zürich. Dort lernte ich den professionellen Umgang mit Lebensmitteln kennen.

Anschliessend war ich einige Jahre in der Gastronomie tätig. Unter anderem in einer leitenden Funktion in einem Restaurant. Diese Erfahrungen geben mir heute ein gutes Gespür für die foodfotografie und das foodstyling.

Danach absolvierte ich das Studium der Sozialpädagogik. Der Zugang zu Menschen ist mir nach wie vor sehr wichtig und spiegelt sich auch in meinen Portraits, in der Eventfotografie und den Reportagen wieder.

Meine Leidenschaft gilt der Fotografie und nach verschiedenen Workshops und Fotoreisen studierte ich an der cap-fotoschule in Zürich.

Heute arbeite ich als freischaffende Fotografin, stelle meine privaten Arbeiten aus und bin an verschiedenen Projekten beteiligt.

stefanie koehler. fotografie

mobil: +41 79 780 13 71

contact@stefaniekoehler.ch

  • Facebook
  • Instagram